Ausgang

 

image

Psychodelisch pinkeln in Friedrichshain. (Foto und Ausgehanimation  Povl)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Allgemeines, Berlin, Fotografie, reis, travel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ausgang

  1. Olpo Olponator schreibt:

    Irgendwas stimmt mit dem Ort nicht. Scheint im ersten Ansehen für Männer gedacht und lädt zum Ausruhen in die Nische ? Doch seltsamerweise sehe ich überall Ypsilons, welche auf die hier Verweilenden herniederprasseln, also wohl doch nicht. Aber da sind dann wieder diese Männermulden…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s