fotos lanee

nein, keine fotos zu lanees oder kamlangchai mehr hier, die waren schauderhaft und nur da, damit sie der gute c.h. fürs layout kopieren konnte, weil ich dropbox noch nicht gescheit installiert hab. Dafür könnte man den Artikel jetzt aber auch online lesen, das Resultat meiner Besuche in zwei seniorenresidenzen in Thailand. Ob das ein link ist weiß ich nicht, so könnte man den text finden.

http://www.berliner-zeitung.de/panorama/pflege-fuer-alte-und-demenzkranke-warum-immer-mehr-deutsche-in-thailand-alt-werden-wollen,10808334,30391622.html

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s