Fräulein Read On

 

fullsizeoutput_1449

https://www.irishtimes.com/news/world/europe/the-life-and-tragic-death-of-trinity-graduate-and-writer-sophie-hingst-1.3967259?mode=amp&fbclid=IwAR3iKc_HxcH5QX_9C5SolWT2ZLZTNXMFB0wfG9h33vRRLdJYapXlw9zcAao

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Buch, Fiction, Literatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fräulein Read On

  1. eimaeckel schreibt:

    Eine sehr einfühlsames Portrait, das den Spiegel schlecht dastehen lässt, obwohl der Autor versucht fair zu sein.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s