Paris

Die Flughafenmeisen gabs noch in Tegel. Und das hier ist mal wieder üben, neues Spielzeug, neue app und nichts kapiert. Wieso muss man dauernd erleben, wie blöd man ist?  Und Schnupfen haben, wenn man auf Reisen geht, ist auch blöd. Aber sicher wird alles gut. Hier gibts Spender für köstlich eiskaltes Trinkwasser und alter Schwabe, der ich bin, hab ich den Pappbecher vom Flugzeug mitgenommen.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Allgemeines, asien, Berlin, Meisen, Reise, reisen, tourismus abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Paris

  1. Alter Schwabe? Mir ist es immer zuwider, etwas wegzuwerfen, das man noch ein- oder zweimal benutzen kann.

    Gefällt 2 Personen

  2. Anhora schreibt:

    Ich als alte Schwäbin sammle zwar keine Pappbecher, aber ich nehme immer die angebrochenen Zuckerpäckchen mit. Ist zu schade zum Wegwerfen. 😉
    Kopf hoch wegen der App, es gibt Wichtigeres im Leben. Viel Spaß in Paris!

    Gefällt 1 Person

    • docvogel schreibt:

      Danke! Jetzt bin ich schon in Bangkok und hab die gekaufte Wasserflasche aus Plastik an so einr Zapfstelle aufgefüllt, schmeckt aber fürchterlich leider…

      Gefällt 1 Person

      • Anhora schreibt:

        Uiii! Du machst ja einen Abflug, der sich lohnt! Aber Wasser aus dem Hahn kannst du nur in Deutschland/Österreich/Schweiz trinken. Überall sonst schmeckts nicht.
        Ich wünsch dir trotzdem eine tolle Zeit! 🙂

        Gefällt 1 Person

  3. docvogel schreibt:

    In Singapur kann man auch Hahnenwasser trinken…eigentlich gibts hier so Abfüllstationen mit per Osmose geklärtem Wasser,das ist zum trinken, nur dieser Zapfhahn war offensichtlich lange unbenutzt und das Wasser zu abgestanden.

    Liken

  4. Pingback: Rascheln im Blätterwald | dame.von.welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s