bald wirds wieder bunt hier

IMG_9714

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, asien, Ayutthaya, Bücher, Berlin, Buch, Errinnerung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu bald wirds wieder bunt hier

  1. dagehtwas schreibt:

    Poff, wo hast du das denn fotografiert?

    Gefällt 1 Person

  2. eimaeckel schreibt:

    Ja, so war sie, die gute alte pubertierende Castorf-Volksbühne.

    Gefällt 1 Person

  3. docvogel schreibt:

    haha, ja, aber das war an der ehemals „Freien Volksbühne“, heute Haus der Festspiele in der Schaperstraße und es war Jonathan Meeses Inszenierung des Mondparzifal, den er in Bayreuth nicht machen durfte.

    Gefällt 1 Person

  4. eimaeckel schreibt:

    Ja ja, den Meese habe ich in der echten Volksbühne auch ein paar mal gesehen. Da hat er das Foyer gestaltet. Armer Kerl.

    Gefällt 1 Person

  5. docvogel schreibt:

    wiso arm? der hat doch immer noch seine Mutti?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s