Gefallen

wer bung

Neulich bei den Mülltonnen…
e“Ich hab eine Nummer,ich bin jetzt ein Fall!“ Die 78jährige Dame im Bett neben mir seufzt belustigt, während sie auf der Fotokopie des Speiseplans im Klemmbrett Schmelzkäse und Kleingebäck ankreuzt. Sie hat eine Platte in ihren Fuß operieren lassen, in zwei Tagen will sie wieder hier raus sein. Ich? Gute Frage. Der Oberarm besteht nur aus einem Knochen. Der ist gebrochend. Glatt durch, kann so bleiben, wird auch wieder zusammenwachsen, Kalauer for free. Aus Schmerzen lernt man nichts.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Gefallen

  1. Betreutes Zusammenwachsen bedeutet auch Wirtschaftswachstum. Mutti freut sich, ohne es zu verstehen. FDP faselt von Eigenverantwortung der Knochen. SPD möchte mehr Brandtschulz. Brandschutz. Toskanafraktion, hicks. Bei Wagenknechten brechen nur die Speichen. Aber bitte, wem es wuchtiger gefällt……

    Gefällt mir

  2. tikerscherk schreibt:

    Gute Besserung und anschließend tadellosen Knochenzusammenhalt!

    Gefällt mir

  3. Pauline Hofeditz schreibt:

    Gute Besserung / gutes Zusammenwachsen. Ich hoffe, die Schmerzen lassen sich aushalten.

    Gefällt mir

  4. pflanzwas schreibt:

    Gute Besserung wünsche ich dir !!!

    Gefällt mir

  5. vogel schreibt:

    Danke, Danke, Danke!!! bin total gerührt von so viel Anteilnahme

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

