Mähen ohne zu muhen

image

Das erste Mal ist immer  zu früh.  Dabei fällt dem elektrischen Rasenmäher schon dauernd eins seiner Plastikrädchen ab, weil das Gras an manchen Stellen so fett ist. Die Scilla haben sich noch nicht zurückgezogen, Wiesenschaumkraut gabs gar nicht, um die Vergissmeinnichthorste kurve ich herum. Danach sieht der Garten kurz unglaublich ordentlich aus.

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Allgemeines, Berlin, Food, garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mähen ohne zu muhen

  1. dagehtwas schreibt:

    Stimmt. Das erste Mal mähen ist immer zu früh. Während mein Freund den Rasenmäher schiebt, hüpfe ich davor hin und her und zeige, wo er überall nach Möglichkeit nicht drüber mähen soll, weil da irgendwas tolles blüht oder demnächst blüht oder wächst… Und deswegen gibt´s bei uns immer lauter Inseln zwischen dem kurz gemähten. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s