Das ist kein Urlaub

image

Morgens um halb zehn auf dem Alex. Niemand stört die Schlafenden. Sind das nun Penner?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Armut, Berlin, Food, Blog, Health, Fashion,, Non-fiction abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das ist kein Urlaub

  1. Ich sag es doch immer! Wenn diese Niederländer das mit ihren beheizten Radwegen ü b e r treiben… am Ende flüchtet noch dieses Kopfball- und gesellschaftliches Ungeheuer Mats Hummels nach drüben! Den stört eher kaum, wer alles InDissmUnsrmLande angesteckt wird, eher dass sein Trainer bespuckt wurde. MATS ab! (war eine 45 minütige TV Spielshow mit Harald Schmidt, als der noch Geld brauchte und schon nicht mehr jung war)

    Liken

  2. docvogel schreibt:

    wie, beheizte Radwege? Ham wir nich…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s