Morning glory

image

Nur kein Neid jetzt. Es gibt Schlangen, Skorpione und paar Taranteln, Auch Moskitos und wer das Unheil  besonders herausfordert, kann sich  Billharziose im Mekongwasser holen, mit dem ich mir die Zähne putze. Kleine Viper oder so gesichtet. Die Vorstellung fieser Tiere begleitet mich auf den Trampelpfaden durch Bananengärten, Bambushaine und Märchendschungelwäldchen. Aber schon arg schön. gell? Hängematte (links) habe ich noch zwei auf der Veranda, von der die Aussicht am frühen Morgen stammt. Noch etwas weiter links ist die Badestelle der Wasserbüffelfamilien, sooo süß!  Nachts machen die Frösche ein  Heidengeschnarre und frühmorgends krakeelen die Hähne direkt unter meiner Hütte, bevor sie die Hennen bespringen.

(bei instagram: docbotsch)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Allgemeines, asien, Berlin, expats, Fluss, garten, Insel, Non-fiction, reisen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar