Your beauty restored

image

Das ehemalige Gefängnis würde zum öffentlichen Park mit Trimmdich-Geräten umgewandelt. Männer heben rostige Gewichte. Ein älteres Paar läuft barfuß im Kreis auf einem Muster aus senkrecht eingemauerten Kieselsteinen. Das dient der Fußzonenreflexmassage.  Es tut weh, ich schaff nur eine Runde. Im königlichen Tempel wischt ein Mann die Fussohlen eines schwarz lackierten Betonmönchs ab und drückt dann seine.Stirn in den Frotteelappen. Das dient der inneren Selbstreinigung  sagt er.  In einem,noch königlicheren Tempel kostet der Besuch für Touristen 50 Pfennig Eintritt, aber es gibt niemanden, der kontrolliert. Weil ich betrogen habe, bleibe ich die geschlagene Stunde auf meinen Knien sitzen, die der Mönch ins Mirofon predigt. Dienen eingeschlafene Füsse der Andacht?

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Allgemeines, asien, Errinnerung, Food, Memory, Reise, Tempo, tourismus, travel abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s