Indien?

image

Der Himmel über meiner Schrebergartenhütte in Pankow ist auch Einflugschneise zum Flughafen Tegel. Ich bin mehr für Ausflugschneise, wenn das Blattgold vermodert, ist’s Zeit. Der Reiseblues trommelt,  so zb.:

https://kalabmusic.bandcamp.com/album/ank

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Allgemeines, asien, Berlin, expats, garten, Reise, reisen, Rentner, tourismus, travel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Indien?

  1. eimaeckel schreibt:

    Wie schnell doch die Zeit über einen Text hinweggehen kann. Tegel ist nicht mehr und Indien nur noch ein Traum.

    Gefällt 1 Person

  2. docvogel schreibt:

    ja mei, wie recht Du hast, so lang her, ja, und eigentlich, so dacht ich noch im letzten Winter wollt ich jetzt in Südindien

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s