Neue Heimat

 

image

Lass mich bloß mit Nomadismus in Ruhe. Umziehen ist Flüchten auf hohem Niveau. Die Schlepper sind viel preigünstiger, netter sowieso, weil Opfer ohne Mindestlohn. Die Zieladresse ist aufnahmebereit, die Reduktion des Gepäcks fällt unter Psycho-Katharsis.Ballast abwerfen ohne Not. Down sizing. Hat nichts mit ersaufen zu tun. New Minimalism, ist gerade schick. Gibt schon Coaches fürs Wegschmeissen. Könnt ich jetzt auch gut ratgebern. Bestimmt wird das Archiv bald wieder das neue Ding.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Allgemeines, Arbeit, Berlin, Fotografie, Reise, reisen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neue Heimat

  1. Tim Wolf schreibt:

    Hallo und vielen Dank für den interessanter Post!
    Ausgezeichnet Tipp.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s