Die Küchenzeile

image

Während Tage überschritten an der Küche entstand Senke für Funktionen auf Kosten der sieht aber die neuesten Waschbecken Designs einen langen Weg, seit damals zurückgelegt haben und die neuesten Designs können sehr künstlerisch sowie die Beibehaltung der funktionalen Qualitäten, die ihre wichtigsten waschen Aufgaben erforderlich sind. Die Verwendung von Kunststoff statt Keramik oder Edelstahl als Basis Rohstoff für die Herstellung der Senke wird immer beliebter. Die jüngsten Entwicklungen in Materialien konnten die fertige Senke, die eine sehr glatte Oberfläche haben, hat eine starke Oberfläche, die im allgemeinen kratzt nicht und behält seine ursprüngliche Darstellung im Laufe vieler … Tage, Wochen, Jahre? Hier bricht das Prosastück über eine Küchenspüle leider ab. Aber welch literarische, kreative, ja inspirative Tiefen so eine profane Senke haben kann – maßstabsetztend!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Allgemeines, Arbeit, asien, Errinnerung, Insel, Malaysia, Papua Neuguinea, Trobriand Islands, Kuala Lumpur,, reisen, tourismus, travel abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Küchenzeile

  1. Trippmadam schreibt:

    Computergestützte Übersetzung? Eher google translate, oder? Au weh!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s