Upcycling

image

Berlin hat Fön. Der Winter ist ein Vorfrühling, die Wohnung kalt. Jetzt mal die Erinnerungen warmhalten und die Augen offen. Das Leben ist ein Hamsterrad. Das Bierdosen-CDscheiben-Wasserrad befindet sich in den Teebergen von Mae Salong im Norden Thailands. War ich dort wirklich vor einer Woche noch?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Allgemeines, Arbeit, asien, Errinnerung, reisen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Upcycling

  1. gartenkuss schreibt:

    Willkommen zurück 💚. War sehr schön, dich virtuell auf deiner Reise zu begleiten. LG von gartenkuss 🌸

    Gefällt mir

  2. docvogel schreibt:

    danke für die treue begleitung! und jetzt bald wieder in den garten… deine butterfly exkursion hat mir übrigens sehr gefallen…lg s

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s