Alle Vögel sind schon da

Heute lieber vegetarisch? Obwohl, frisch sind die Vögel und die dunkelbraune Suppe mit den glibberigen weißen Nudeln, dem Gänseklein und Eingeweidegeschnoddel war schon sehr lecker. Sie heißt Shi Gua Th’ng.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Allgemeines, Arbeit, asien, Insel, Malaysia, Reise, tourismus, travel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Alle Vögel sind schon da

  1. Da Wolf schreibt:

    Hygienevorschriften sind hier noch nicht durchgedrungen 😀

    Liken

  2. docvogel schreibt:

    Passieren kann immer was, hier in meinem Hippieguesthouse kam heut einer aus dem Krankenhaus wegen Dengue, ein andere hatte zehn Tage Fieber mit Masern (?)…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s