Take off your shoes

image

 

Mein Auto ist in guten Händen, die Topfpflanzen sind gegossen, mein Rucksack ist gepackt, fünf Kilo, yippie,  Moskitonetz und Cortison, dazu ein Beutel Handegpäck mit Technik und drei antiquarischen Büchern. So weit abgeschieden ist das Ziel, dass es nur alte Berichte darüber gibt. Aber morgen früh geht es erst mal „nur“ über Istanbul  nach Bangkok. Ich kann es dennoch kaum glauben, jetzt hier aus dem schön grauen Novemberberlin zu entfliegen.

Werbeanzeigen
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Take off your shoes

  1. gartenkuss schreibt:

    Wünsche dir eine schöne Zeit. LG von gartenkuss 🌸

    Liken

  2. Irit storch schreibt:

    Happy landing, viel erfolg irit

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s