Si si Signoras

image

Der Liebster Award!
hab keine Ahnung, was das ist. und vom verlinken hab ich auch noch keine ahnung. Aber das erste erklärt die mich superfreundlicherweise nominierende Bloggerin von https://gartenkuss.wordpress.com auf ihrem Blog sehr gut. wie ihr blog eh immer eine große freude ist. Ich drück mich jetzt mal vor dem Beantworten der zehn Fragen, möcht aber gerne ein paar weitere Blogger nominieren. Das ist erstens Zoe auf „https://fruchtigherb.wordpress.com“, dann “ https://ruggedkitchen.wordpress.com“ und unbedingt „https://drittgedanke.wordpress.com“

ich liefere nach, s.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Si si Signoras

  1. gartenkuss schreibt:

    Danke für das nette Kompliment 💚. Mach es so, wie es für dich passt. Ich freu mich, dass du mitmachst. LG von gartenkuss 🌸

    Liken

  2. Drittgedanke schreibt:

    So, nun, mit reichlicher Verspätung, endlich hier mein Dankeschön! Ich muss gestehen, dass ich vorm Beantworten einer Fragen-Liste eher zurückschrecke – eine Schädigung, die ich allzu vielen Vorstellungsgesprächen zu verdanken habe. Umso mehr freue ich mich, auf einem herzlich gemochten Blog einfach zu lesen, dass ich gern gelesen werde. So was find ich schön! Liebe Grüße, Sonja

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s